Miedler/Cabral in Athen mit ihrem heuer dritten Doppel-Titel
Das starke zweite Halbjahr mit fünf Finalteilnahmen und drei Titeln seit April hat Cabral/Miedler aber nicht zur Qualifikation für die ATP Finals der besten acht Doppel des Jahres gereicht. Die Hoffnung darauf ließ die beiden erst in Athen antreten. Die Freude über den Finalsieg war dennoch groß. "Mit dem Titel die Saison abzuschließen, das fühlt sich echt gut an", sagte Miedler. Er verstehe sich mit Cabral auf und abseits des Courts gut. "Unser Spiel fügt sich gut zusammen."
Auch ohne ATP-Finals-Auftritt hat Miedler heuer noch einen Auftritt - am Mittwoch in einer Woche, dem 19. November, in Bologna im Davis-Cup-Finalturnier im Viertelfinale Österreichs gegen Italien. "Das ist ein Riesen-Highlight, ein Erlebnis für uns. Ich freue mich riesig drauf."
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.