VCWolfurt empfängt Waidhofen
 
    Lediglich einen Satz gaben die Gäste bisher ab. Ein herausfordernder Gegner also für die Mannschaft rund um Spielertrainer Theo Reiter. Aber auch die Gastgeber werden mit voller Motivation auf dem Feld stehen. Sie wollen Waidhofen die ersten Saisonniederlage beibringen. Die Vorzeichen dafür stehen gut, denn in den beiden letzten Heimspielen gegen Waldviertel und Hotvolleys feigten die Wolfurter mit 3:0 über beide Teams hinweg, ohne richtig gefordert zu werden.
Von den Mostviertlern wird mehr Widerstand erwartet. Die Hofsteiger konnten sich bisher auf ihre Defensive stützen. Sie war in den bisherigen Spielen das Prunkstück. Libero Christoph Meier: „ Wir kommunizieren gut untereinander in der Verteidigung und können so viele Bälle der Gegner entschärfen. Schön mitzubekommen, wie die Angreifer der Gäste langsam an uns verzweifeln.“
Die Zielrichtung ist klar: Wolfurt will gewinnen und in der Tabelle vorrücken. Es ist angerichtet also für ein tolles Spiel!
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      