VC Wolfurt empfängt HotVolleys Wien
In der Sonntagsmatinee empfangen die Wölfe Österreichs Rekordchampion und ehemaligen Champions League Halbfinalisten Hotvolleys. Die Wiener sind bereits seit Jahren nur noch in der 2. Bundesliga aktiv und damit ein sehr bekannter Gegner der Hofsteiger. Wolfurt hat zuletzt den Tabellenführer Waldviertel gestürzt. Der 3:0 Sieg gegen die Zwettler war sehr überzeugend. Nun wollen die Spieler rund um Neo-Kapitän David Rinderer nachsetzen: „ Das Spiel gegen Waldviertel war gut, aber wir können noch viel besser spielen!“
Eine Ansage also. Die Gastgeber wollen gegen den Tabellennachbarn gewinnen und damit auch in der Tabelle nach oben wandern.
Der verletzte Mittelblocker Aaron Kritzinger (Kreubandriss) hat guten Ersatz: die Mittelblocker Bernatzik und Schwendinger zeigten gegen die Niederösterreicher eine gute Leistung. Youngster Niklas Troy der zuletzt wegen Meniskusproblemen ebenfalls fehlte, ist wieder zurück und dürfte als Mittelblocker auch wieder zum Einsatz kommen.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.