Rossi verpasst Wild-Sieg bei NY Rangers in NHL
Die Minnesota Wild haben nach drei Niederlagen in der NHL auf die Siegerstraße zurückgefunden - allerdings ohne Marco Rossi, der nach 173 Spielen in Serie erstmals seit April 2023 ausfiel. Der Vorarlberger verpasste den 3:1-Erfolg bei den New York Rangers am Montag wegen einer nicht näher definierten Unterkörperverletzung. Die Blessur hatte er beim Blocken eines Schusses am Samstag gegen Philadelphia erlitten. Rossi wird laut Wild-Trainer John Hynes nur kurzzeitig ausfallen.
Der russische Rookie Danila Jurow erzielte beim Erfolg in New York sein erstes Karrieretor für die Gäste. Die Rangers trafen durch Artemi Panarin immerhin erstmals in der Saison vor eigenem Publikum.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.