Ein Tag voller Spaß und Wettkampfgeist – Vereinsausflug in die Lochmühle

Ziel war die Lochmühle, wo ein abwechslungsreicher Nachmittag auf die bunt gemischte Truppe wartete. Gestartet wurde kurz vor Mittag am Probelokal. Schon im Bus herrschte beste Laune: Mit Leberkässemmeln und Getränken gestärkt, wurde gelacht, geplaudert und die Vorfreude immer größer. So verging die Fahrt wie im Flug – ein gelungener Auftakt für einen besonderen Tag.
In Eigeltingen angekommen, eröffnete sich den Teilnehmern ein Programm, das für alle etwas zu bieten hatte. Mit viel Humor und Ehrgeiz stellten sich die Vereinsmitglieder und Helfer den ungewöhnlichen Wettkampfdisziplinen: Kuhmelken, Hufeisenwerfen, Traktorzielfahren, Quadfahren, Armbrustschießen, Nageln und nicht zuletzt das vielumjubelte Bullenreiten. Hier zeigte sich, dass die Gugga nicht nur auf der Bühne, sondern auch abseits davon für Action und Unterhaltung sorgen können.
Lachen, Anfeuern und kameradschaftlicher Wettstreit prägten den Nachmittag, der zu einem vollen Erfolg wurde. Am Abend traten die Teilnehmer die Heimreise an – mit unzähligen lustigen Momenten, Anekdoten und Geschichten, die sicher noch lange weitererzählt werden.
Der Vereinsausflug hat einmal mehr gezeigt: Wo die „Emser Palast-Tätscher“ sind, ist gute Laune garantiert – und auch die treuen Helfer sind längst mehr als nur Unterstützer, sondern Teil einer großen Familie.
Infos & Bilder: www.emserpalasttaetscher.at
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.