Ladendieb in Wien-Favoriten festgenommen

Ein Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in Wien-Favoriten beobachtete einen 33-jährigen Mann, der mehrere Parfums zunächst in seinen Einkaufskorb legte. Nach kurzer Zeit waren die Parfums aus dem Korb verschwunden, jedoch wurden sie nicht in die Regale zurückgestellt.
Ladendetektiv in Wien-Favoriten verständigte die Polizei
Der Detektiv in Wien-Favoritenverständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten den Mann im Ausgangsbereich anhalten. Bei der Durchsuchung stellte sich heraus, dass er alle Parfums in einem präparierten Rucksack verstaut hatte. Insgesamt wurden sechs Parfums im Wert von über 700 Euro sichergestellt. Der 33-Jährige, (StA.: Rumänien) wurde festgenommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.