EHC Lustenau besiegt Wattens mit 5:1

Wie aus der Pistole geschossen starten die Lustenauer in das Spiel. Nach Toren von Martin Grabher-Meier und Timo Demuth führen die Gastgeber bereits nach 5 Minuten mit 2:0. In dieser Tonart geht es weiter. Mit einem tollen Schlagschuss von der blauen Linie erhöht Jonas Kutzer in der 9. Minute auf 3:0. Den Schlusspunkt im ersten Spielabschnitt setzt abermals Martin Grabher-Meier in der 16. Minute mit seinem zweiten Tor an diesem Abend. Von den Gästen aus Wattens ist bisher nichts zu sehen.
Im zweiten Abschnitt schaltet Lustenau mindestens zwei Gänge zurück, ist aber weiterhin spieldominant. Trotz einiger Möglichkeiten scheitern die Lustenauer immer wieder am Tiroler Torhüter. Auch Wattens kommt zu seinen ersten Möglichkeiten und erzielt in der 27. Minute den Ehrentreffer. Mit einem Spielstand von 4:1 werden zum zweiten Mal die Seiten gewechselt.
Im Schlussdrittel erhöht Routinier Chris D’Alvise in der 42. Minute auf 5:1. Lustenau konzentriert sich im weiteren Verlauf auf das Verwalten des Vorsprungs. Somit setzt sich das Lustenauer Team auch gegen das zweite Team aus Tirol durch und festigt somit die Tabellenführung.
EHC Lustenau : WSG Wattens Penguins 5:1 (4:0 / 0:1 / 1:)
Torschützen EHC Lustenau: Martin Grabher-Meier (3. Min. / 16. Min.), Timo Demuth (5. Min.), Jonas Kutzer (16. Min.), Chris D’Alvise (42. Min.)
Torschütze Wattens: Patrick Huber (27. Min.)
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.