AA

Indoorgolf in Götzis: Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 19. Oktober 2025, öffnet der Indoor Golfclub Götzis seine Türen für alle Interessierten.

Auf über 500 m² Studiofläche präsentieren wir modernste GOLFZON-Simulatoren, unsere gemütliche Clubatmosphäre und die vielfältigen Möglichkeiten in unseren Räumlichkeiten.

Ein besonderes Highlight: Die Golfschule von Mike Horlacher – Par Vita. Nach seiner Sommersaison im Golfclub Bodensee Weissensberg zieht er ab Oktober ins Indoor-Golfstudio nach Götzis. Besucher:innen erwartet ein exklusiver Einblick in seine Winterkurse und Trainingsangebote.

Darüber hinaus ist auch Christin Köhler, Heilpraktikerin aus Lindau, mit dabei. Sie informiert über ihre Übungsgruppen nach Liebscher & Bracht im Winter 2025 sowie die geplanten Schmerzfrei-Wochen 2026.

Natürlich darf auch selbst gespielt werden:
- Jeder kann den Golfsport ausprobieren – vom Einsteiger bis zum Profi.
- Leihschläger für Kinder und Erwachsene stehen kostenlos zur Verfügung.
- Unsere Lounge lädt zum Verweilen und Austauschen ein.

Der Tag der offenen Tür bietet damit die perfekte Gelegenheit, die Faszination Indoor-Golf hautnah zu erleben und die Community des Vereins kennenzulernen.

Adresse: Indoor Golfclub Götzis – Mösleweg 23, 6840 Götzis
T +43 680 1572979 | info@igc-goetzis.at

Ein Besuch lohnt sich – wir freuen uns auf euch!

  • VOL.AT
  • Werbung
  • Feldkirch
  • Indoorgolf in Götzis: Tag der offenen Tür