Die Kantonspolizei St. Gallen meldete, dass die leblose Frau am 27. August gegen 21 Uhr beim Segelhafen Rorschach entdeckt wurde. Bei der Toten handelt es sich um eine in der Schweiz wohnhafte Nigerianerin.
Ermittlungen gegen Ehemann
Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung wegen vorsätzlicher Tötung eingeleitet. Im Zuge der Ermittlungen wurde der 49-jährige Ehemann, der mit der Frau im selben Haushalt lebte, festgenommen. Er befindet sich in Untersuchungshaft.
Die genauen Umstände des mutmaßlichen Verbrechens sind derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen. Weitere Angaben machten die Behörden zunächst nicht. Für den festgenommenen Mann gilt die Unschuldsvermutung.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.