ASKÖ Jedermann Kinderzehnkampf nach Innsbruck ins USI Stadion beim Flughafen. Alle 10 Bewerbe die die Kids an einem Tag absolvieren, werden kindgerecht durchgeführt. Das heißt, dass statt dem Speer mit einem Vortex geworfen wird und statt dem Diskus wird ein Gummiring geworfen. Erfreulicherweise spielte das Wetter mit, so fand der Wettkampf bei warmen Temperaturen statt.
Die kleinsten Gruppen, die Superminis und Minis müssen 400m laufen statt 800m. Elina Bertsch und Lotta Fleisch starteten in der Mädchen Mini Gruppe. Jeweils sechs Disziplinen-Siege (2 ex aequo) durften Lotta und Elina für sich verbuchen. Bei der Siegerehrung durfte Lotta sich auf den zweiten Platz freuen und Elina auf den ersten. In der Mädchen D Gruppe machten Stella Tamegger aus Muntlix, Paulina Grabuschnigg und Maylin Bertsch mit. In der Mädchen Gruppe U14 machte Lea Friesli zum ersten Mal beim Kinderzehnkampf mit. Sie absolvierte ihre 10 Disziplinen sehr gut. Die Turnerschaft Weiler gratuliert ihren Mädels zu den tollen Ergebnissen und Platzierungen. Gratulation, ihr wart spitze!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.