Auf der Sonnenterrasse des Gasthauses Mühle genießen wir den herrlichen Rundblick und wissen: wie wunderschön ist doch unsere Heimat! Da Walter wie kein anderer jeden Bühel, jeden Rank, jeden Stall, jedes Haus mit Besitzer kennt, klärt er uns auf, wie die Flurnamen und Plätze alle heißen, die wir durchwandern: Glee, Garfrella, Hof, Bettlerkehri, Wiesli, Bärafalli, Althus, Kriasbömmli, Bischof, Schwirogga, Rotaburg, Bronnahus, Koppa, Hutzla, Fula, Kupferläta, Hägilistuda, Bregazer, Röfigraba.
Unglaublich, was er alles weiß! Er weiß auch genau, wo wir eine Rast einlegen können – mit herrlichem Blick auf Schruns und Umgebung. Hier führt Anni im Namen von Karl O. den Auftrag aus, alle mit einer feinen Schnaps- und Likörspende zu laben. Danke an Karl, der die Wanderung aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmacht. Nach den detaillierten Informationen zum 2-tägigen Ausflug gibt es eine klare Entscheidung für die Fahrt ins Elsaß. Darauf freuen wir uns heute schon.
Die 58er Jahrgänger von Schruns
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.