Tote Katze ohne Kopf in Dornbirn gefunden

Gegen 15 Uhr bemerkten Passanten das Tier neben einem Wohnhaus. Der Kopf der Katze war offenbar abgetrennt und konnte an der Fundstelle nicht mehr gefunden werden. Wer die Besitzer des Tieres sind, ist bislang unklar.
Polizei bittet um Hinweise
Die Polizeiinspektion Dornbirn hat Ermittlungen aufgenommen. "Wir prüfen derzeit, ob ein strafbares Verhalten vorliegt", heißt es seitens der Exekutive. Personen, die Beobachtungen rund um die Tat gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.