Gejasst wurde an jeweils 10 Nachmittagen in den Bergrestaurants „Nova Stoba“ und „Valiserahüsli“ der Silvretta Montafon. Vom Nenngeld wurde beim letzten Jasstermin ein Mittagessen bezahlt. Die zahlreichen PVÖ-Teilnehmer genossen diese Nachmittage beim Kartenspiel und natürlich auch das gute Essen und Trinken. Rosi brachte zum Abschluss jedem Teilnehmer ein selbst gemachtes Geschenk. Liebe Rosi, herzlichen Dank für diese überaus nette Geste.
Bedanken möchten wir uns auch bei der Silvretta Montafon für die Unterstützung und bei den MitarbeiterInnen für die freundliche Betreuung sowohl in den Restaurants wie auch bei den Bergbahnen. Die JasserInnen freuen sich schon auf den nächsten Jasssommer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.