Garage geriet in Höchst in Vollbrand

Der 61-jährige Hausbewohner bemerkte kurz nach 9 Uhr, dass ein Mülleimer im Abstellraum Feuer gefangen hatte. Zuvor hatte er dort einen Aschenbecher mit Zigarettenstummeln entsorgt. Trotz eigener Löschversuche griff das Feuer rasch auf das Haus über, und eine ebenfalls im Abstellraum gelagerte Gasflasche explodierte.
Als Polizeibedienstete am Brandort eintrafen, stand der Dachstuhl des vorderen Anbaus bereits in Vollbrand. Den Feuerwehren gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf das restliche Wohnhaus zu verhindern. Bereits um 10 Uhr konnte die Feuerwehr "Brand aus" melden.
Die Seestraße war während der Löscharbeiten zwischen der Kreuzung zur Gemeindestraße "Im Schlatt" und der Kreuzung zur Gemeindestraße "Fangstraße" vollständig gesperrt. Eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.
Die Feuerwehren aus Höchst, Fußach, Bregenz und Hard waren im Einsatz, um den Brand zu löschen. Es wurden keine Personen verletzt.
Bilder & Video gibt es auf V+
Bilder und ein Video gibt es im Premiumbereich auf V+












(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.