Toter bei Unfall auf Wiener Außenringautobahn

Der 56-Jährige aus dem Bezirk Wiener Neustadt war im Gemeindegebiet von Altlengbach im Bezirk St. Pölten als Fahrer eines Sattelzugs auf ein schweres Fahrzeug aufgefahren, das laut Polizei vermutlich aufgrund eines technischen Defekts plötzlich auf der zweiten Spur stehen geblieben war.
Wiener Außenringautobahn nach Unfall stundenlang gesperrt
Für den Niederösterreicher gab es keine Hilfe mehr. Der Mann am Steuer des liegengebliebenen Lkw, ein 43-jähriger bulgarischer Staatsbürger, blieb unverletzt. Das Schwerfahrzeug wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft St. Pölten sichergestellt, berichtete die Polizei. Die A21 war nach dem Unfall fast fünf Stunden lang in Fahrtrichtung zur Südautobahn (A2) gesperrt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.