Nach Auffliegen von illegaler Schönheitsklinik in Wien: Polizei sucht Zeugen und Opfer

Drei verdächtige Frauen stehen im Verdacht, ohne die erforderliche medizinische Ausbildung Behandlungen mit Botox und Hyaluron in der illegalen Schönheitsklinik in Wien durchgeführt zu haben.
Komplikationen nach Eingriffen in illegaler Schönheitsklinik in Wien
Bislang sind vier betroffene Personen bekannt, bei denen nach den illegalen Behandlungen Komplikationen auftraten. Das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus führt umfassende Untersuchungen zu dem Fall durch. Mögliche weitere Betroffene oder Personen mit relevanten Informationen zu dem Fall werden gebeten, sich an das Kriminalreferat Fünfhaus unter SPK-W-15-Referate@polizei.gv.at zu wenden.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.