Es war gegen drei Uhr, als die Einsatzkräfte zu einem Dachstuhlbrand eines Hauses in der Liechtensteiner Straße in Feldkirch-Tisis alarmiert wurden. Ein Großaufgebot der Feuerwehr, mit insgesamt rund 100 Feuerwehrleuten, kämpfte gegen die Flammen und konnte den Brand schließlich unter Kontrolle bringen.
Tragische Entdeckung im Obergeschoss
Nachdem unmittelbar bereits eine Absuche nach Personen im Erdgeschoss und Keller erfolgte, konnte aufgrund der Flammen erst gegen 04:30 Uhr das Obergeschoss durchsucht werden, wie die Polizei in einer Aussendung mitteilt. Dort machten die Einsatzkräfte die tragische Entdeckung.
Spurensicherung im Einsatz: VOL.AT war vor Ort – Video und mehr Bilder gibt es im Premiumbereich
Am Tag nach dem Brand wird das ganze Ausmaß erst sichtbar.

Bei dem Toten handelt es sich laut Polizei um einen 84-jährigen Mann, bestätigt die Polizei gegenüber VOL.AT. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. Eine Obduktion des Mannes wurde angeordnet.


Spurensicherung vor Ort im Einsatz
Am Donnerstagvormittag waren die Brandermittler und die Spurensicherung der Polizei vor Ort im Einsatz.



(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.