AA

Arabella Kiesbauer moderiert "Bares für Rares" auf Puls 4

Arabella Kiesbauer moderiert ab Herbst "Bares für Rares".
Arabella Kiesbauer moderiert ab Herbst "Bares für Rares". ©APA/dpa/Leonie Asendorpf
Der Umzug der TV-Sendung "Bares für Rares" von Servus TV zu Puls 4 im Herbst ist schon länger bekannt. Jetzt wurde auch bekannt, wer Willi Gabalier als Moderator oder Moderatorin der Show ablösen wird.
Kiesbauer-Comeback im deutschen Fernsehen

Publikumsliebling Arabella Kiesbauer wird die Moderation der österreichischen Ausgabe von "Bares für Rares" auf Puls 4 und Joyn übernehmen. Die beliebte Moderatorin wird die motivierten Verkäufer auf ihrem Weg von den Experten zu den Händlern begleiten.

Bewerbungen für "Bares für Rares" auf Puls 4 noch bis Ende August möglich

"Ich liebe Geschichten, die das Leben schreibt. Und so trägt auch jede Rarität eine ganz persönliche mit sich", freute sich die 56-Jährige in einer Aussendung. Schließlich können sich Österreicher mit ihrem alten Krimskrams oder mehr oder minder wertvollen Schätzen an die TV-Show wenden, um diese möglichst gegen Geld einzutauschen. Dafür schätzen zunächst Experten die Ware, bevor die Kandidaten vor die Händlerrunde treten, um einen guten Preis zu erzielen. Die neue Produktion startet im September 2025, wobei sich Interessierte noch bis 31. August hier bewerben können.

(APA/Red)

  • VOL.AT
  • Österreich
  • Arabella Kiesbauer moderiert "Bares für Rares" auf Puls 4