AA

Kabiri und Spiegel im Karate Austria Future Team

v.l.n.r. Kamo Kabiri, Gerhard Grafoner, Julian Spiegel
v.l.n.r. Kamo Kabiri, Gerhard Grafoner, Julian Spiegel ©Alice Spiegel
Julian Spiegel und Kamo Kabiri aus Karate Hofsteig wurden ins Karate Austria Future Team berufen. Mit herausragenden Erfolgen bei internationalen Turnieren setzen sie ihren Weg in die Spitze fort.

Ein weiterer großer Erfolg für den Lauteracher Verein Karate Hofsteig: Julian Spiegel und Kamo Kabiri wurden ins Karate Austria Future Team berufen. Beide Talente haben sich mit beeindruckenden Leistungen in den vergangenen Monaten für diese Auszeichnung qualifiziert. Julian siegte bei den Süd Games in Ulm, Kamo kürzlich bei den Austrian Junior Open in Walserfeld.

Die beiden sind nun die sechsten und siebten Athleten des Vereins, die den Sprung ins Future Team des Bundesverbandes geschafft haben. Zuvor wurden bereits Noemi Sopic, Luisa Depaoli, Eric Schnetzer, Konstantin Kammer im Kumite und Julian Schärmer in der Disziplin Kata nominiert.

Die Nominierung von Julian und Kamo ist ein weiterer Beweis für die exzellente Arbeit im Verein und die gezielte Förderung junger Talente. Sie gehören zu den hoffnungsvollsten Nachwuchskräften im österreichischen Karate und haben das Potential, in Zukunft im Nationalteam zu kämpfen. Wir sind stolz auf ihre Erfolge und freuen uns auf ihre weitere Entwicklung.

Infos unter: www.karatehofsteig.at

Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.

  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kabiri und Spiegel im Karate Austria Future Team