Der Lauteracher Kata Sportler konnte sich nach einem spannenden Kampf mit Adam Stelcl aus Wien mit einem Vorsprung von 0,50 Punkten durchsetzen und erreichte das Halbfinale.
Dort traf Forster auf Florian Zöchling aus Niederösterreich, den späteren Goldmedaillengewinner. Zöchling setzte sich mit 1,10 Punkten Vorsprung durch, dennoch zeigte Forster eine starke Leistung und gab sich trotz der Niederlage nicht auf.
Im Bronzemedaillen-Match gegen Emil Wagner vom KC Dornbirn zeigte Vincent Forster seine gesamte Klasse und siegte souverän mit 1,40 Punkten Vorsprung. Dieser Sieg sicherte ihm die Medaille und bestätigte einmal mehr seine Top-Position im österreichischen Karate. Forster bleibt damit eine Konstante an der Spitze und setzt ein weiteres Highlight in seiner erfolgreichen Karriere.
Weitere Infos unter: www.karatehofsteig.at
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.