Mann attackierte Ex-Freundin und ihren Partner im Wiener Prater

Er soll sich trotz einstweiliger Verfügung seiner Ex-Freundin (27) und ihrem neuen Freund (30) im Prater genähert und ihm von hinten die Beine weggezogen haben, sodass dieser zu Boden stürzte und sich dabei an der Hand verletzte. Die Frau soll der 32-Jährige am Arm zur Seite gezogen haben. Es gelang ihr sich loszureißen.
Mann in Wien wurde festgenommen
Daraufhin flüchtete das Pärchen in den verglasten Kassenbereich eines Fahrgeschäfts. Dort soll der Mann gegen die Scheiben geschlagen und die beiden mit dem Umbringen bedroht haben. Die Dame an der Kassa wurde Zeugin des Vorfalls. In der Vernehmung zeigte sich der 32-Jährige grundsätzlich geständig, relativierte die Vorwürfe allerdings. Er befindet sich derzeit noch in polizeilichem Gewahrsam.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.