Die Ausstellung ist nicht nur ein persönliches Heimspiel, sondern auch eine Art Rückschau auf 35 Jahre kreativen Schaffens: Ölmalerei aus der Studienzeit an der Akademie der bildenden Künste Wien, Zeichnungen aus der Schulzeit am BORG Götzis, Fotografien, Buchprojekte und viele weitere Arbeiten, die das facettenreiche Werk des Künstlers dokumentieren.
David Ölz studierte in Wien, wo er seit rund 30 Jahren lebt und arbeitet. In den vergangenen Jahrzehnten war er in zahlreichen Galerien und Institutionen im In- und Ausland vertreten – von Wien über Graz, Innsbruck, Berlin bis nach Liechtenstein. Seine Werke befinden sich in öffentlichen und privaten Sammlungen, auch in der Stadt Hohenems.
Fixtermine der Ausstellung:
· Wann: Freitag, 18. Juli und Mittwoch, 23. Juli, jeweils von 18 bis 21 Uhr
· Zudem nach Vereinbarung vom 18. bis 24. Juli möglich
· Ort: Garage im Elternhaus, Mozartstraße 5, Hohenems
· Kontakt: Tel. 0699/16191785 oder oelzdavid@icloud.com
Ein Besuch lohnt sich – sowohl für Kunstinteressierte als auch für alle, die einen Blick auf eine kreative Emser Biografie werfen möchten. Der Künstler freut sich auf Gespräche, Begegnungen und alte wie neue Bekannte!
Weitere Infos: www.david-oelz.com
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.