AA

Wolfurter PVÖ-Gartenfest bei „Manus Ranch“

Wolfurter PVÖ-Gartenfest bei „Manus Ranch“
Wolfurter PVÖ-Gartenfest bei „Manus Ranch“ ©PVÖ Wolfurt
Im Ried, bei Manus Ranch, trafen sich die Mitglieder PVÖ Wolfurt zum Gartenfest mit umfassender kulinarischer Betreuung durch das Organisationsteam. Dieses herrliche Einöd, fernab von der Hektik und Trubel des Alltages, bot daneben aber auch Entspannung für Geist und Seele.

Denn mitten in der großzügigen Gartenanlage, umgeben von Obstbäumen und Gemüsesträuchern, bot man den Gästen schattige Plätzchen unter Pavillons. So fand man Muse und Zeit für ausgiebige Gespräche.

PVÖ-Ortsvorsitzender Peter Grebenz konnte unter anderem die stellvertretende PVÖ-Landespräsidentin Sissy Matt, Sozialrätin Brigitte König und PVÖ-Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch in der illustren Gästeschar begrüßen. 

Zum Einstand wurden gekühlte Getränke und frische Früchte ausgegeben. Wer Lust auf Süßes hatte, dem stand eine Auswahl erlesener Tortenstücke bereit. Danach erfolgte das feierliche Anheizen der Kohlegrills. Frisches Gemüse lag darauf ebenso wie Würste und Fleisch und die dankbaren Gäste griffen mehrmals zu. So verbrachte die PVÖ-Gemeinschaft einen geselligen Nachmittag mitten in der Natur und die letzten brachen weit nach Einbruch der Dunkelheit den Heimweg an.

Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wolfurter PVÖ-Gartenfest bei „Manus Ranch“