Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Kunstinteressierte jeden Alters können sich hier intensiv in den Sparten Ölmalerei, Keramik, Tanz, Schauspiel und Songwriting ausprobieren und ihre künstlerische Praxis im Austausch mit professionellen Vorarlberger Referenten vertiefen.
Am Sonntag, dem 3. August 2025, werden die entstandenen Kunstwerke in einem einmaligen, öffentlich-feierlichen „Showing“ vor Publikum präsentiert. Unter der Leitung von Chantal Boso-Flores, Pia Denz, Fabian Tobias Huster, Martin Hemmer und Leonard Winter.
Diese Sommerakademie ist ein interdisziplinäres und spartenübergreifendes Kunst- und Kulturprojekt für Jugendliche ab 14 Jahren sowie Kunstinteressierte jedes Alters. Gefeiert werden bunte Diversität, friedliches Zusammensein und individueller künstlerischer Ausdruck.
Die Referenten Martin Hemmer, Chantal Boso-Flores, Pia Denz, Fabian Tobias Huster und Leonard Winter leiten Workshops zu Schauspiel, Ölmalerei, Songwriting und Komposition, Tanz und Keramik.
Zusätzlich gibt es einen Open Creative Space, welcher für individuelle künstlerische Arbeit zur Verfügung steht.
Unterstützt durch:
- Land Vorarlberg (Abteilung Kultur)
- Stadt Hohenems (Abteilung Kultur)
- Illwerke vkw
- Collini GmbH
- Rona:systems GmbH
- Tischlerei Paul Brotzge
- B3onWater
Alle Infos und Anmeldung unter www.kunstkreisc.at | Instagram: @kunstkreisc
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.