Rad abgerissen - Pkw in Alberschwende kollidiert

Der Unfall ereignete sich im Feierabendverkehr vor 17 Uhr auf der L200 in Alberschwende etwa auf Höhe der "Hofer"-Filiale.
Wie die Einsatzleitung vor Ort gegenüber VOL.AT angegeben hat, musste niemand von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nähere Angaben zu Verletzungen gab es nicht.
Der genaue Unfallhergang war vorerst unklar, die Polizei befragte die beteiligten Fahrer vor Ort. Nach ersten unbestätigten Informationen dürfte überhöhte Geschwindigkeit eine Rolle gespielt haben, und zumindest eines der beteiligten Fahrzeuge über die Fahrbahnmitte in den Gegenverkehr geraten sein.
Die Unfallstelle war erschwert passierbar, es kam zu Staubildung durch Alberschwende. Die Feuerwehr regelte den Verkehr und säuberte die Unfallstelle.
Video und Bilder vom Unfallort auf V+
Einem der Unfallfahrzeuge wurde ein Rad komplett abgerissen.














(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.