Gescheiterter Räuber kehrte für Drohung in Wiener Trafik zurück

Nach Abschluss der polizeilichen Amtshandlung kehrte der Mann laut Polizeibericht wenig später erneut in das Geschäft zurück und soll den dortigen Mitarbeiter mit dem Umbringen bedroht haben. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den 22-Jährigen im Bereich des Wiedner Gürtels vorläufig festnehmen.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien wurde er auf freiem Fuß angezeigt. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts des versuchten Diebstahls sowie wegen gefährlicher Drohung ermittelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.