AA

Nachwuchs-Meeting Lochau

TS Weiler Mädchen
TS Weiler Mädchen ©Monika Leitner
Der SV Lochau Leichtathletik Verein veranstaltete am Sonntag, 15.06.2025 das 26. Nachwuchs-Meeting bei der Schulsportanlage Lochau. Fünf Mädels von der Turnerschaft Weiler nahmen teil. 
TS Weiler erfolgreich beim Alternativwettkampf Lochau

Die zwei U8 Mädels Lotta Fleisch und Elina Bertsch starteten ihren Alternativwettkampf mit dem Hindernislauf. Anschließend absolvierten sie den Ballwurf und den 50m Sprint. Die Abschluss-Disziplin war der Weitsprung. Beide Mädels machten ihre Sache sehr gut, denn Elina landete auf dem tollen zweiten Platz und Lotta auf dem fünften Platz.

Unsere drei U10 Mädchen Maylin Bertsch, Ellena Fleisch und Stella Tamegger starteten mit dem Weitsprung ihren Alternativwettkampf. Anschließend mussten sie den 50m Sprint und den Frequenzlauf absolvieren. Nach Beendigung der letzten Disziplin, dem Ballwurf, durfte sich Maylin über den zweiten Platz freuen. Stella, wohnhaft in Muntlix, freute sich über den sechsten Platz und Ellena über den achten Platz. Bei der Bekanntgabe der Mannschaftswertungen jubelten die drei Mädchen, denn sie erreichten den dritten Platz. Der Mannschaftspreis, eine kleine Box Gummibärle, wurde anschließend auf die fünf Mädchen aufgeteilt, die sie sich auf der Heimreise schmecken ließen.

Die Turnerschaft Weiler gratuliert ihren erfolgreichen Kids zu den tollen Leistungen.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nachwuchs-Meeting Lochau