Überraschungsdoppel bringt neue Vereinsmeister hervor

Die Mannschaftsspieler wurden dabei gesetzt und mit Hobbyspielern oder Nachwuchstalenten zusammengelost. Diese Mischung führte zu einer ausgewogenen Startliste und einem bunt gemischten Teilnehmerfeld.
Dank dieser spannenden Kombinationen entwickelte sich ein Turnier voller mitreißender, aber fairer und bis zuletzt offener Spiele. Der Doppel-KO-Modus sorgte zusätzlich für Nervenkitzel, denn selbst nach einer Niederlage war der Weg ins Finale noch möglich. Viele Matches gingen über die volle Distanz und wurden erst im dritten Satz entschieden – mit viel Einsatz, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht!
Im Finale setzten sich schließlich Markus Zerlauth und Nathan Pfister mit 21:18 und 21:17 Punkten durch und konnten gegen das starke Duo Gertrud Menardi / Thomas Zerlauth die Oberhand behalten. Den dritten Platz sicherten sich Luca Menardi und Fred Schmechel – Gratulation an alle für ein großartiges Turnier voller Einsatz, Teamgeist und Spielfreude!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.