Streit in Hohenems eskalierte: Mit Messer in Brust gestochen

Am Sonntag gerieten zwei Männer in Hohenems in Streit und verletzten sich dabei gegenseitig. Kurz vor Mittag gerieten die Männer vor einem Mehrparteienhaus in Hohenems in Streit. Zunächst warf ein 39 Jahre alter Mann seinem 30-jährigen Kontrahenten ein Teppichmesser ins Gesicht. Dadurch wurde dieser leicht im Bereich der Unterlippe verletzt.
Mit Messer gegen Brust gestochen
Anschließend hob der 30-Jährige das Teppichmesser auf, schob die Klinge heraus und stach damit gegen die Brust des 39-Jährigen. Das Opfer erlitt eine etwa einen Zentimeter breite Stichwunde und wurde im Spital behandelt. Die Verletzung ist als leicht einzustufen.
Beim Angreifer konnte eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch wurde er in die Justizanstalt Feldkirch überstellt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.