Auto stürzt 50 Meter ab – junger Fahrer verliert Kontrolle in Kurve

Ein Verkehrsunfall in Latschau hat am Freitagmittag zwei Leichtverletzte gefordert. Ein Pkw stürzte rund 50 Meter über eine Böschung ab. Die Insassen – ein 23-jähriger Lenker und seine 24-jährige Beifahrerin – wurden ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht.
Der Unfall ereignete sich gegen 13:40 Uhr. Der 23-jährige Mann war mit seinem Fahrzeug talwärts in Richtung Tschagguns unterwegs, als er nach eigenen Angaben durch ein Gespräch mit seiner Beifahrerin abgelenkt wurde. In einer scharfen Rechtskurve geriet der Pkw über den linken Fahrbahnrand hinaus, überschlug sich mehrfach und kam nach etwa 50 Metern auf den Rädern zum Stillstand.
Beide Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden von der Rettung erstversorgt. Sie erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht.
Totalschaden
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Bergung des Unfallwagens übernahm der ÖAMTC.
Video und Bilder von der Unfallstelle mit [V+]




(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.