Messerangriff in Oberstaufen - SEK-Einsatz kurz vor Mitternacht

Wie die Polizei Schwaben Süd/West gegenüber VOL.AT bestätigte, hatte ein 30-jähriger Mann einen 26-Jährigen mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt.
Nach dem Angriff flüchtete der Tatverdächtige in eine nahegelegene Wohnung. Da er weiterhin als bewaffnet galt, wurde ein SEK hinzugezogen. Die Spezialeinheit konnte den Mann schließlich festnehmen, ohne dass es zu weiteren Verletzungen kam.
Alkohol spielte eine Rolle
Der Vorfall ereignete sich laut Polizei kurz vor Mitternacht in der Paul-Rieder-Straße. Auf Nachfrage erklärte ein Sprecher, dass Alkohol beim mutmaßlichen Täter „tatsächlich eine Rolle gespielt“ habe. Genaue Informationen zum Grad der Alkoholisierung lagen zunächst nicht vor.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.