Groß und Klein – das Thema zeigte sich wie geschaffen für spielerische Auseinandersetzung, für die Veränderung des Blicks, für das Ausprobieren von Techniken, Perspektiven und künstlerischen Ansätzen. Großgeschrieben wurde dabei auch die Umwelt, die meisten Exponate waren aus Up-Cycling entstanden, aus Aussortiertem wurde Neues geschaffen.
Nach den Eröffnungsreden und der Begutachtung der Werke wurden die begeisterten Besucher*innen zu einer kleinen Erfrischung geladen und konnten die bestaunten Werke besprechen. Die Aula ist geöffnet, kommen Sie vorbei, aber melden Sie sich im Vorfeld kurz im Sekretariat an.
Wir hoffen, dass die Ausstellung der kreativen „Blumaströßler“ sich nun wieder alle zwei Jahre als Fixpunkt etablieren wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.