Rossi gibt Traineramt beim DSV Juniors auf
Jürgen Rossi wird ab Sommer nicht länger an der Seitenlinie der Dornbirner SV Juniors stehen. Der Verein gab bekannt, dass der Trainer seinen Posten auf eigenen Wunsch verlässt. Grund für den Abschied sind berufliche Veränderungen, die es Rossi künftig nicht mehr erlauben, das Traineramt in der bisherigen Intensität auszuüben.
„Wir kommen damit dem Wunsch von Jürgen nach, der aus beruflichen Gründen kürzer treten muss“, erklärte der Verein auf seinen offiziellen Kanälen.
Verein bedankt sich für engagierte Zusammenarbeit
Der Dornbirner SV würdigte Rossis Arbeit in einer persönlichen Mitteilung: „Lieber Jürgen, wir danken dir für die tolle gemeinsame Zeit und deinen Einsatz für unseren DSV“, heißt es in der Erklärung weiter. Man hoffe, Rossi auch künftig als Gast bei Heimspielen und Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Ein Nachfolger für Rossi wurde bisher noch nicht präsentiert.
Überblick: Die wichtigsten Fakten
- Trainerabgang: Jürgen Rossi verlässt die Dornbirner SV Juniors mit Sommer 2025.
- Grund: Berufliche Veränderungen zwingen ihn, kürzerzutreten.
- Würdigung: Der Verein bedankt sich öffentlich für Rossis Einsatz.
- Nachfolge: Noch nicht bekanntgegeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.