Vorarlbergs teuerste Immobilien: Wo Millionen für Wohnungen und Hotels bezahlt wurden

Luxuswohnungen, Zinshäuser und Hotels: In den vergangenen Monaten wechselten zahlreiche hochpreisige Immobilien im Land den Besitzer – teils zu Summen jenseits der Vorstellungskraft. VOL.AT hat exklusiv recherchiert, wo in Vorarlberg in jüngster Zeit besonders teuer verkauft wurde.
Besonders spektakulär: Eine Wohnung in Lech wurde um 2,2 Millionen Euro verkauft – ein Spitzenwert für ein einzelnes Wohnobjekt in Vorarlbergs Nobelort. Ein Hotel in der Arlberggemeinde wechselte für 5,83 Millionen Euro den Besitzer – ein nicht alltäglicher Kaufpreis.
Weitere Millionenverkäufe gab es etwa in Schruns (1,42 Mio.), Lustenau (1,12 Mio.), Feldkirch (2 Mio.) und Mittelberg (2,08 Mio.). Besonders bemerkenswert: Ein Zinshaus in Dornbirn wechselte für 3,65 Millionen Euro den Besitzer.
-> Mehr Details und weitere Hintergründe zu den Transaktionen lesen Sie exklusiv hier:
Für Abonnenten
- Wohnung in Lech um 2,2 Mio. Euro verkauft
- Haus in Schruns um 1,42 Mio. Euro verkauft
- Wohnung in Lustenau um 1,12 Mio. Euro verkauft
- Pension in Feldkirch um 2 Mio. Euro verkauft
- Zinshaus in Dornbirn um 3,65 Mio. Euro verkauft
- Gebäude in Mittelberg um 2,08 Mio. Euro verkauft
- Hotel in Lech um 5,83 Mio. Euro verkauft
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.