Kleinkind bei Pkw-Kollision in Wien-Donaustadt verletzt

Eine 38-Jährige hatte von der Eipeldauer Straße nach links in die Zehdengasse fahren wollen - kollidierte aber mit einem entgegenkommenden geradeausfahrenden Wagen. Die Frau wurde ebenso verletzt wie die Insassen des zweiten Fahrzeugs, unter ihnen das Kleinkind.
Verkehrsunfall mit Verletzten in Wien-Donaustadt
Für sie alle ging es nach der notfallmedizinischen Versorgung ins Spital, berichtete die Wiener Polizei am Mittwoch. Die Pkw wurden beschädigt und auch eine Hausmauer in Mitleidenschaft gezogen. Die Kreuzung wurde gesperrt, im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr und die Berufsrettung sowie mehrere Streifenwägen und das Verkehrsunfallkommando, welches auch die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen hat.
Kleinkind nach Behandlung in häusliche Pflege entlassen
Die 38-jährige Lenkerin zog sich Brüche und schwerere Verletzungen zu, die Insassen des zweiten Fahrzeugs - darunter auch das Kleinkind - konnten nach der Behandlung im Krankenhaus in häusliche Pflege entlassen werden, teilte ein Sprecher mit.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.