26-Jähriger nach Arbeitsunfall in OÖ tot

Ein 26-Jähriger ist am Donnerstag gegen 11.00 Uhr bei einem Arbeitsunfall im Werk eines Aluminiumherstellers in Ranshofen (Bezirk Braunau) ums Leben gekommen. Der junge Mann wurde von einem 7,5 Meter langen und rund 1.000 Kilogramm schweren Bolzen erschlagen. Insgesamt vier Bolzen wurden mit einem Kran transportiert, als plötzlich der außen liegende auf den Arbeiter fiel. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen, so die Polizei.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.