TSC bludance Bludenz ehrte Renate Spagolla

Die Geehrte war von der Gründungsphase im Jahre 2001 bis 2010 Präsidentin, dann Vizepräsidentin. Der Abend im Restaurant „BluThue“ wurde zu einem Fest, bei dem die Erinnerungen und Erlebnisse „aufgetaut“ wurden und sich schnell eine sehr gute Stimmung einstellte. Die Laudatio von Gründungsmitglied Wilfried Zottele war ansehend. Sehr entscheidend, da die Präsidentin und der Vorstand sehr viel Energie am Beginn der Vereinstätigkeiten, enorm in Anspruch nahmen. Die große Begeisterung und die Motivation im Club, muss besonders erwähnt werden! Der TSC hat durch aktive, ehrenamtliche Mitarbeit und engagierte Trainer, sich rasch einen sehr guten Namen gemacht.
Die Ergebnisse der Turnierpaare erregte großes Ansehen, Didi Frainer präsentierte eindrücklich die Geschichte des Vereines mit Dias. Zum Abschluss bedankte sich Präsident Paul Ammann bei allen Festgästen für ihr Kommen. Das Motto des Vereins bleibt lebendig: „Die Arbeit der Füße ist das Gehen, aber ihr Hobby ist das Tanzen“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.