Torschützen: Lucas Dressel und Lukas Rützler Im Anschluss traf das Nüziger Eins auf den Tabellennachbarn SC Hohenweiler. Marco Gebhard traf in der 20 Minute zum 1:0 und krönte seine Leistung Anfang der zweiten Halbzeit mit dem 2:0. Kurz darauf erzielten die Gäste aus einer der wenigen Offensivaktionen den Anschlusstreffer. Sonst stand die Defensive um Kapitän Dome Meyer bombensicher. Dies war dann auch der Endstand. Großer Wermutstropfen war die schwere Knieverletzung von Marco Gebhard, die er sich kurz vor Schluss ohne Fremdeinwirkung zuzog. Lieber Marco, wir wünschen dir eine gute Besserung und eine baldige Rückkehr auf den Platz. Vielen Dank an Spielballsponsor Bernd Langebner von der Firma Stadelmann GmbH Hard – Stark in Edelstahl und an die vielen Zuschauer, die den Autohaus Rudi Lins FC Nüziders am Tomaselli Gabriel Sportplatz unterstützten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.