Dornbirn holt sich PVÖ-Kegelmannschaftsmeistertitel

Landesreferenten Martin Scherrer zur Preisverleihung der Mannschaftsmeisterschaften 2024/2025.
Den PVÖ-Meistertitel holte sich die Mannschaft von Dornbirn 1 mit 33 Tabellenpunkten, vor Koblach 1 mit 32 TP. Bronze sicherte sich Götzis 1 (27 Tabellenpunkten).
In der B-Liga dominierte Lustenau 1 mit 38 TP, die in der kommenden Saison in der A-Liga spielen. Die weiteren Stockerlplätze gingen an Mäder 2 (31 TP) und Koblach 2 (30 TP).
Die Mannschaft Rheindelta 1 (40 TP) siegte in der C-Liga und bejubelte den Aufstieg. Koblach 3 (33 TP) und Bludenz (32 Tabellenpunkten) freuten sich über die weiteren Plätze.
Carmen Stüttler war bei den Damen nicht nur Schnittbeste, sondern sicherte sich auch den besten Auswärtsschnitt. Bei den Herren holte sich den Gesamtschnitt Manfred Schmid, den Auswärtsschnitt Niki Herceg.
Die Preisverleihung fand im Rahmen der Einzelmeisterschaft im Kegelcenter Hard statt. Die Medaillen an die glücklichen Gewinner überreichten Landessportreferentin Evi Woinesich und Geschäftsführer Hubert Lötsch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.