Mann trat in Wien 15 Wohnungstür von Ex-Freundin ein

Eine Frau hatte sich an die Exekutive gewandt. Sie soll sich im Schlafzimmer eingeschlossen haben, weil ihr Ex-Freund die Wohnungstüre eingetreten haben soll und sie mit dem Umbringen bedrohte. Der 37-Jährige hatte ein Betretungs- und Annäherungsverbot, wurde schließlich bei einem Freund daheim angetroffen und zur Vernehmung in eine Polizeiinspektion gebracht. Er wollte keine Aussage machen, wurde nach erwirkter Anordnung der Wiener Staatsanwaltschaft festgenommen. Für den Mann ging es laut Wiener Polizei in eine Justizanstalt, er wurde zudem mehrfach angezeigt. Die Frau blieb unverletzt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.