Obfrau Reinelde Gut begrüßte die anwesenden Vereins-Mitglieder und die Ehrengäste. Es folgte das Gedenken der verstorbenen Mitglieder der letzten drei Vereinsjahre.
Unter dem Motto „Heute helfen – morgen Hilfe bekommen“ erläuterte Bgm. Michael Schnetzer das Projekt „Zeitpolster“. Menschen, die Hilfe leisten, sammeln Zeitgutschriften, die bei Eigenbedarf eingelöst werden können. Sulz ist die erste Gemeinde in Vorarlberg, die sich dieser Initiative angeschlossen hat.
Es folgten die Berichte der Obfrau und der Kassierin, der Bericht zu den Jass-, Wander- und Kegelgruppen, eine Information zur Plattform „Cities“ und der Rückblick auf die Aktivitäten der letzten drei Vereinsjahre in Form einer Bild-und Videopräsentation. Vorstandsmitglied Gertraud Bauer wurde mit lobenden Worten für ihre Tätigkeit als Schriftführerin verabschieden. Nach dem offiziellen Teil waren alle Anwesenden zu einem Essen eingeladen. Dank sei allen gesagt, die vor oder hinter den Kulissen für den guten Verlauf dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.