Der Landespräsident des PVÖ, Manfred Lackner, referierte über die politische Situation in Österreich und deren Auswirkungen auf die Vorarlberger Pensionisten. Nachdem die anwesenden „Geburtstagskinder“ gefeiert wurden, übergab der Obmann gemeinsam mit dem Landespräsidenten die Urkunden und Anstecknadeln an unsere verdienten Jubilare für Mitgliedszeiten von 20 bis 40 Jahren. Nachdem der Kassier, Hubert Müller, seinen Bericht gebracht hatte, wurde vom Obmann eine Fotoschau über das vergangene Jahr gezeigt. Mit Stolz verwies, Siegi Birnleitner, darauf, dass im vergangenen Jahr bei 23 Veranstaltungen insgesamt 557 Personen erreicht werden konnten. Außerdem konnte die Ortsgruppe Altach einen leichten Mitgliederzuwachs verzeichnen. Das gesamte Vorstandsteam des PVÖ-Altach bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf ein tolles und hoffentlich wieder unfallfreies Vereinsjahr 2025.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.