Die Schützen der USG Bludenz-Bürs waren vom 31.1. bis 2.2.2025 dabei und scheinen über die Winterpause ihr Handwerk nicht verlernt zu haben. Einer konnte dabei speziell aus der Menge herausstechen. So nannte eine befreundete Schützin aus Wien scherzhaft den Winter Cup 2025 die "Torghele Festspiele". Gesamt gesehen können wir von den "Vorarlberger Festspielen" sprechen, nachdem bei keiner Disziplin das Siegerpodest ohne Vorarlberger Beteiligung abgelaufen ist.
Torghele Walter konnte bei gesamt neun angebotenen Disziplinen sieben Medaillen abräumen, wobei er in acht Disziplinen startete.
Für die USG Bludenz Bürs ist der vergangene Winter Cup ein gelungener Start in die Saison 2025. Einzige Zick Christoph unterbrach die Winterpause eine Woche früher und konnte in Bregenz den Dart Cup dominieren und das erste Gold 2025 nach Bürs bringen. Nach der "PPC1500 Symphonie" in Kundl und dem Frühstart in Bregenz hoffen die USG Schützen auf weitere Festspiele dieser Art.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.