Im Rahmen der Jahreshauptversammlung erfolgte die einstimmige Wahl des Vorsandes: Obmann Franz Huber, Kassiererin Margit Güfel, Schriftführerin Erna Lampert und die Beiräte Lins Reinold und Greti und Roland Schmid. Ing. Franz Rein berichtete in seinem interessanten Vortrag zum Thema „Gesunde Lebensjahre erhalten“ über die große Bedeutung von körperlicher und geistiger Aktivität, sozialen Kontakten und Ernährung für die Gesundheitsvorsorge. Die Jahreshauptversammlung fand ihren Ausklang mit einer Fotoschau, Speis und Trank und einem gemütlichen Beisammensein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.