Nachdem er bereits die Poleposition geholt hatte, behielt Marc Marquez die Führung auch nach dem Sprint-Start vor seinem Bruder Alex Marquez. Dieser ließ sich auch im weiteren Rennverlauf lange Zeit nicht abschütteln. Erst fünf Runden vor dem Ende wurde der Vorsprung des Führenden größer. Dahinter war Bagnaia auf Podest-Kurs vor Zarco. Bei diesem Stand blieb es bis zum Ende und Marc Marquez holt sich damit auch den Sieg im Spring von Argentinien und bleibt in dieser Saison weiter ungeschlagen. Hinter Alex Marquez holt sich Bagnaia den 3. Platz, knapp vor Zarco. Auf Rang fünf folgt Di Giannantonio bei seinem Comeback nach einer Verletzung, die ihm in Buriram noch sichtlich Probleme bereitet hatte. Morgen geht es mit dem Rennen beim GP von Argentinien weiter.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.