34-Jähriger wegen Mordversuch in Innsbruck festgenommen

Der Tatverdächtige hatte den Mann in einer Wohnung mit einem bisher unbekannten messerähnlichen Gegenstand attackiert und dem Österreicher eine rund 30 Zentimeter lange Schnittverletzung am linken Unterarm zugefügt, teilte die Polizei mit. Rund eine Stunde später wurde der Iraner in seiner Wohnung festgenommen.
Opfer in Klinik
Über den 34-Jährigen wurde inzwischen die Untersuchungshaft verhängt. Der Beschuldigte zeigte sich bisher nicht geständig, hieß es. Der 43-Jährige wurde indes in die Klinik eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Er erlitt jedenfalls keine lebensgefährliche Verletzung. Weitere Ermittlungen sowohl zu Hintergrund als auch Hergang der Tat, waren im Gange.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.