Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei in Hohenems über einen Brand eines Holzstapels an einer Hausfassade in Hohenems verständigt. Der Brand konnte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch Nachbarn gelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurden die restlichen Glutnester gelöscht und es konnte „Brand aus“ gegeben werden. Der Brand wurde durch einen technischen Defekt einer Glühbirne ausgelöst. Es entstand geringer Sachschaden an der Außenfassade.
40 Einsatzkräfte
Die Feuerwehr Hohenems rückte mit drei Fahrzeugen und 25 Personen, die Rettung Hohenems mit drei Personen und die Feuerwehr Altach mit zehn Personen zum Brandort an. Die Bundespolizei und die Sicherheitswache Hohenems waren jeweils mit einer Streife vor Ort.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.