Der Vorstand des Krankenpflegevereins Bludenz lädt alle Mitglieder sowie Interessierte herzlich zur jährlichen Generalversammlung ein. Die Gäste erwartet ein Rückblick auf die Ereignisse und Aktivitäten des Vereins im Jahr 2024. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung ist die Lesung der Autorin Petra Pellini aus ihrem Buch „Der Bademeister ohne Himmel“.
Seit vielen Jahrzehnten ist die Generalversammlung des Krankenpflegevereins Bludenz eine geschätzte Tradition, zu der neben zahlreichen Mitgliedern auch prominente Ehrengäste aus Stadt und Land begrüßt werden. Heuer konnte die renommierte Autorin Petra Pellini als Vortragende gewonnen werden. Sie wird aus ihrem Buch lesen, das in unterhaltsamer und einfühlsamer Weise das Thema Demenz aus der Sicht eines 15-jährigen Mädchens beschreibt.
Im Anschluss stehen das Pflegepersonal, das MOHI-Team sowie die ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder des Krankenpflegevereins Bludenz für persönliche Fragen und Auskünfte zur Verfügung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.