ÖLV-Meisterschaften in Linz

Bei den österreichischen Hallen-Masters in Linz gewann Simone Bereiter vom ULC Dornbirn in der Klasse W50 ÖLV-Gold im 60m Lauf in 8.51 sec. Ein zweites ÖLV-Gold gewann sie im 200m Lauf in 27,68 sec, was nebst dem Meistertitel auch ÖLV- und VLV-Hallenrekord in der W45 und W50 Klasse bedeutet.
Simone Bereiter verzeichnete bereits in der vergangenen Saison insgesamt 5 ÖLV-/VLV-Rekordverbesserungen (60m Halle W50, 200m Halle W45+W50, Weitsprung Halle W50, 100m W50, und 200m W50) dazu noch einen sechsten VLV-W50-Rekord über 400m.
Bei den österreichischen U20-Hallenmeisterschaften in Linz erreichte ULC-Athlet Michael Gantner bei seinem ersten 800m Lauf in der Halle in einem knappen Rennen mit 1:59,78 min den 3. Rang und gewann die Bronzemedaille
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.