AA

Neues E-Auto für den Krankenpflegeverein Bludenz

Vor dem kleinen, aber wendiger Flitzer für den Krankenpflegeverein - v.l.n.r.: Sparkasse Bludenz-Vorstandsdirektor Thomas Schreiber, Pflegedienstleiterin Petra Bachmann, KPV-Obfrau Gerhild Feuerstein und der Geschäftsführer der Firma Getzner, Roland Comploj.
Vor dem kleinen, aber wendiger Flitzer für den Krankenpflegeverein - v.l.n.r.: Sparkasse Bludenz-Vorstandsdirektor Thomas Schreiber, Pflegedienstleiterin Petra Bachmann, KPV-Obfrau Gerhild Feuerstein und der Geschäftsführer der Firma Getzner, Roland Comploj. ©Krankenpflegeverein Bludenz

Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Getzner und der Sparkasse Bludenz konnte der Krankenpflegeverein ein neues Fahrzeug anschaffen.

Die Mitarbeitenden im Pflegebereich benötigen Dienstfahrzeuge, um Hausbesuche im Betreuungsgebiet von Bludenz, Außerbraz, Stallehr und Lorüns durchführen zu können und das Pflegematerial zu transportieren. Mit der bewussten Entscheidung für den Ankauf eines E-Autos möchten sowohl die Sparkasse und die Fa. Getzner als auch der Krankenpflegeverein ein klimafreundliches Signal setzten. Das neue Fahrzeug ist ideal für kürzere Fahrten.

Anlässlich der Übergabe betonte die Obfrau des KPV Bludenz, Gerhild Feuerstein: „Wir freuen uns sehr, dass der Krankenpflegeverein Bludenz bei seiner wichtigen Arbeit immer wieder und großzügig von der Sparkasse Bludenz und der Firma Getzner unterstützt wird.“

Thomas Schreiber, Vorstandsdirektor der Sparkasse Bludenz und Roland Comploj, Geschäftsführer der Firma Getzner Textil sind sich einig: „Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophien. Mit der Unterstützung des Krankenpflegevereins Bludenz möchten wir zeigen, dass soziales Engagement und Umweltschutz Hand in Hand gehen können.“

Krankenpflegeverein Bludenz

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neues E-Auto für den Krankenpflegeverein Bludenz